Priester der Dalia

Aus SL-Wiki
Version vom 7. September 2012, 10:44 Uhr von Hanzou (Diskussion | Beiträge) (1 Version)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung:
Die Priesterschaft der Dalia mag auf den ersten Blick pazifistisch sein und ganz und gar nicht für das Abenteurerleben geeignet sein. Reist man doch einmal länger mit ihnen, wird so manch einer ihre Gesellschaft lieben lernen. Vermögen es die Priester doch das Leben sehr angenehm zu gestalten.
Diese charismatischen Personen, die sich ganz den Idealen der Daliakirche gewidmet haben lieben die Freiheit und haben ständig Fernweh. Ständig auf der Suche nach neuen Freundschaften versuchen sie anderen ein schönes Leben vorzuleben. Mit ihren vielen Kontakten gehen natürlich zahlreiche Möglichkeiten einher diese Beziehungen zu nutzen.


Voraussetzungen:
CH 9, IN 7, MU 9


Fertigkeiten:
aktivierte Fertigkeiten:
Religionskunde 3
Etikette
Betören
Empathie 4
Überzeugen 2
Heilkunde 1
Pflanzenkunde 1
Alchemie 1
Stangenwaffen
Lesen/Schreiben 2
Zweitsprache 2

Fertigkeitsbereiche:
Allgemeinwissen = 20
Körperbeherschung = 8
Sozialkompetenz = 8
Sinneswahrnehmung = 4
Handwerkliche Talente = 8
Wildnisleben = 7
Naturkunde = 4
Tarnen = 4
Magiekunde = 3
Sprachbeherschung = 9
Kampffertigkeiten = 2


Zusätzliche Ausrüstung:
Priestergewandt


Automatische Vorteile/Nachteile:
religiös


Rituale:
Eines der folgenden Rituale kann gewählt werden:
Ruhe sanft
Sanfte Stimme
Ruf der Freiheit